Exklusiv

Plus-Size-Model: Bierbauch statt Sixpack auf dem Laufsteg

Seit Jahren sind weibliche Models mit Kurven auf den Laufstegen zu sehen. Sängerin 
Rihanna setzte nun auf ein männliches 
Plus-Size-Model. Der Zuspruch ist enorm.

Zach Miko wollte mit diesem Beitrag zeigen, was die richtige Pose sowie Belichtung ausmachen.
© Instagram/ zachmiko

Von Manuel Lutz

Schwere Jungs er­obern die Laufstege. Hierbei ist jedoch nicht die Rede von Häftlingen wie Jeremy Meeks, der durch ein Polizeifoto bekannt wurde und nach seiner Entlassung als Model durchstartete, sondern von „X“-tra großen Männern, die sich nicht länger verstecken müssen. Denn erstmals wurde Unterwäsche an einem männlichen Plus-Size-Model, einem Model mit Übergröße, gezeigt. Bauch und Busen sind nun also auch bei Männern kein Tabu mehr.

Exklusiv

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte