19-Jähriger bei Motorradunfall in Niederau schwer verletzt

Niederau – Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw wurde am Montagnachmittag ein 19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der junge Mann war mit seiner nicht zum Verkehr zugelassenen Maschine auf der Wildschönauer Landesstraße gegen 17.45 Uhr von Niederau kommend in Richtung Wörgl unterwegs. Ein entgegenkommender Autofahrer (47), der zum Linksabbiegen ansetzte, übersah den Biker und erfasste ihn.

Der 19-Jährige prallte frontal gegen das Auto und wurde über die Windschutzscheibe auf die Straße geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Nach der Erstversorgung wurde der Motorradfahrer ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht. (TT.com)

TT-ePaper testen und eine von drei Gasser Tourenrodeln gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Die TT verlost drei Gasser Tourenrodeln und 50 Thermosflaschen

Schlagworte