Der Herbst leuchtet golden in Tirol: Wir suchen die besten Leserfotos

Sonnenschein und bis zu 15 Grad: Auch in den nächsten Tagen zeigt sich der Herbst in Tirol von seiner schönsten Seite. Wenn auch ihr Schnappschüsse von den schönsten Seiten des herbstlichen Tirols habt, ladet sie in unserer Leserfoto-Galerie hoch.

Herbstliche Farbenspiele, goldene Sonnenaufgänge, mystische Stimmungen: Die Natur malt in Tirol gerade die schönsten Bilder. Festgehalten habe sie unsere Leser.
© Zoppoth/Bichler/Tabelander/Untergasser

Innsbruck – Die Sonne tauchte an diesem Wochenende Tirol in goldenes Licht, es war das perfekte Herbstwetter für einen Ausflug in die Natur. Genau, wie es Reinhard Prugger von den Meteo Experts vorhergesagt hatte: „Uns erwartet schönes sonniges Herbstwetter mit milden Temperaturen für die Jahreszeit", erklärte er. Nur vereinzelte Hochnebelfelder trübten den Sonnenschein.

Wie strahlend schön ein Novembertag in Tirol sein kann, zeigen auch die vielen Leserfotos von den letzten Tagen:

📸 So schön ist die Herbstzeit in Tirol: Wir suchen die besten Leserfotos

▶️ Einfach Fotos in der Galerie (grüner Button rechts oben) oder via leserfotos.tt.com selbst hochladen.

TT-ePaper testen und eine von drei Gasser Tourenrodeln gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Die TT verlost drei Gasser Tourenrodeln und 50 Thermosflaschen

Auch die neue Woche zeigt sich bis auf weiteres von ihrer freundlichen Seite. Am Sonntagnachmittag dämpfen zwar hohe Wolkenfelder zeitweise den Sonnenschein – vor allem im Oberland. Aber mit bis zu 15 Grad ist es erneut angenehm warm.

Für Montag stehen die Zeichen dann schon wieder auf blitzblauen Himmel. Die Höchsttemperaturen bewegen sich zwischen 10 und 14 Grad. Im Laufe der Woche können schieben sich zwar immer wieder Wolken vor die Sonne, Regen bringen sie aber nicht mit. Es bleibt weiter mild. Und dann? „Wie es sich dann am nächsten Wochenende entwickelt, steht noch in den Sternen, bis dahin bleibt es aber beim ruhigen Hochdruckwetter", sagt Meteorologe Prugger. (TT.com)


Kommentieren


Schlagworte