Seit vier Tagen abgängig: 25-Jähriger verschwand aus Wohnung in Wattens

Vergangenen Samstag gegen 23 Uhr verließ der Italiener die Wohnung eines Bekannten in Wattens. Seitdem wird er vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Symbolfoto.
© Rehfeld

Wattens – Die Tiroler Polizei bittet um Mithilfe: Seit vergangenen Freitag (14. November) ist ein 25-jähriger Südtiroler abgängig. Der Mann verließ gegen 23 Uhr die Wohnung eines Bekannten in Wattens. Seitdem ist er vermisst.

Der 25-Jährige wird seit 14. November vermisst.
© Polizei

Der Südtiroler ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat dunkle schwarze Haare. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine helle zerrissene Jeans und ein weißes T-Shirt. Möglicherweise hatte er noch einen beigen Pullover mit der Aufschrift "Global" auf der Brust und Buchstaben und Zahlen auf dem Rücken an. Besonders auffallend sei laut Polizei, dass der 25-Jährige die Wohnung mit nur einem Schuh verließ.

Das Fahrzeug des Abgängigen wurde von der Polizei sichergestellt.
© ZOOM.TIROL

Hinweise nimmt das Landeskriminalamt Tirol unter Tel. 059133/703605 entgegen. (TT.com)

TT-ePaper testen und eine von drei Gasser Tourenrodeln gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Die TT verlost drei Gasser Tourenrodeln und 50 Thermosflaschen

Schlagworte