Horrorunfall auf A12: Pkw prallte gegen Lkw, Lenker aus Wrack befreit
Weil er das Stauende zu spät sah, prallte ein Autofahrer auf der Inntalautobahn gegen e ...
Das Auto des Führerscheinneulings prallte im Kreuzungsbereich der Prinz-Eugen-Straße gegen den Pkw einer 34-Jährigen, die zu diesem Zeitpunkt Grün gehabt hat. Die 34-Jährige und der Freund der 17-Jährigen wurden leicht verletzt.
Innsbruck – Abgelenkt von einem Streit mit ihrem Freund während der Fahrt verursachte eine 17-jährige Fahranfängerin am Mittwochabend in Innsbruck einen Unfall in einem Kreuzungsbereich: Die junge Lenkerin hatte nämlich kurz vor 19 Uhr eine rote Ampel ignoriert und war ungebremst in den Kreuzungsbereich der Prinz-Eugen-Straße eingefahren.
Zeitgleich wollte dort eine 34-Jährige, die Grün gehabt hatte, durchfahren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei der Pkw der 17-Jährigen ins Schleudern geriet und sich überschlug. Er blieb auf dem Dach liegen.
Die 34-Jährige und der Beifahrer der 17-Jährigen wurden leicht verletzt und von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Die Unfalllenkerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und vom verständigten Abschleppdienst abtransportiert. (TT.com)