Entgeltliche Einschaltung

AQUA DOME. Die perfekte Geschenkidee 2020.

Schenken 2020? Eine Herausforderung. Gibt es doch wenig, was wir in diesen Zeiten wirklich brauchen. Außer Kraft, Freiraum und Ablenkung fürs mentale Gleichgewicht.

© AQUA DOME

Deshalb legen Sie ein Stück AQUA DOME unter den Baum! Für Familie und Freunde, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Oder für sich selbst. Mehr Platz, mehr Ruhe, mehr Wohlbefinden – das alles beinhaltet schon ein einziger Urlaubstag im AQUA DOME. Ob Übernachtung, RELAX Tagesurlaub, Thermen-Tageskarte oder ein Wertgutschein: Unsere Gutscheine sind die perfekte Geschenkidee in diesem fordernden Jahr!

Gerade weil wir alle weiterhin auf Abstand gehen müssen und selbst Weihnachtsfeiern ausfallen, freuen wir uns besonders über jede Form von Nähe und Zuneigung. Etwa in Form von Geschenken, die uns allen ein kleines Stück Normalität geben – und das geben, was wir jetzt am nötigsten brauchen: Eine erholsame Auszeit von täglichen Sorgen. Und zugleich eine Stärkung der Abwehrkräfte.

Dafür sorgen das Thermalwasser und die unzähligen Saunen im AQUA DOME. Laut Experten ist der Aufenthalt in einer gut durchlüfteten Thermen- und Saunaanlage nämlich kein Problem, so lange der Abstand stimmt. Das können wir garantieren: Denn mit 65.000m² Gesamtfläche hat der AQUA DOME Freiraum für alle!

shop.aqua-dome.at


Schlagworte