Trios statt Lagerfeuer: „Dschungelshow" bei RTL startet heute mit erster Prüfung

Das Dschungelcamp war eine der letzten großen Konstanten im Fernsehen: Das Jahr begann – und in Australien entfachten gescheiterte C-Promis ein Lagerfeuer. Wegen Corona geht das 2021 nicht. RTL wagt das Experiment, dennoch eine Art Dschungel zu senden.

Das sind die Kandidaten

1 von 12

Filip Pavlovic (26): Der Bachelorette-Kandidat und nicht aufgebende Känguruhoden-Esser lässt sich auch nicht von Spinnen oder Schlangen abschrecken – wohl aber von seinen Englischkenntnissen: „Die größte Challenge für mich? Mit Dr. Bob Englisch sprechen."

© privat

Lars Tönsfeuerborn (30): Der Prince Charming-Gewinner will unbedingt siegen: „Seit Jahren sage ich immer wieder zu meinen Freunden, wie gerne ich selbst in den Dschungel möchte. Deswegen will ich alles daransetzen, dieses ‚Goldene Ticket‘ zu gewinnen. Ich bin ein Kind vom Lande und habe wenig Berührungsängste."

© lukassowada

>