Gut zu wissen: Das ist der Zeitplan für Covid-Impfungen in Tirol

Die Corona-Impfungen in Tirol werden in drei Phasen ablaufen – Priorität liegt in der Immunisierung von Risikogruppen. Ein Überblick, wann und wie die jeweiligen Bevölkerungsgruppen geimpft werden sollen.

Um kommentieren zu können, müssen Sie TT-Abonnent sein und sich mit Ihrem Benutzerkonto angemeldet haben. Hier geht es zur Anmeldung bzw. Erstregistrierung.
Anmelden
Martin Kröll • 17.01.2021 05:26
baldige Neuwahlen sind die Hoffnung für Österreich und Tirol alles andere ist sinnlose geldvernichtung seitens der politik
Gerhard Sager • 16.01.2021 18:33
Bin sogar beschimpft worden als ich um Abstand an der Kassa gebeten habe(Zitat:gemma aussi!!
Heinrich Oberreiner • 16.01.2021 18:21
Kann hrn. Mair nur beipflichten... Eigenverantwortung gibt's scheinbar nicht.. Nur Egoismus, maske unter der Nase (in vielen einkaufszentren bei nicht wenigen - security Leute vor der Tür, die nichts tun), aber die alten Leuten, welche den jüngeren ihr heutiges Leben erst ermöglicht haben, die sind ja egal.... Traurig, traurig
Peter Mair • 15.01.2021 21:56
Diese Pandemie ist nervig, ja, aber noch nerviger ist das stumpfsinnige Geraunze leider nicht weniger Leute, denen ohnehin nichts recht zu machen ist !! Nein , man muss sogar noch ohne Maske demonstrieren, ganz gscheit
Gerhard Wieser • 14.01.2021 18:43
Man schafft es ja nicht mal, die angekündigten FFP2-Masken per Post an über 65-jährige Personen auszusenden .... ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Günther Kramarcsik • 15.01.2021 08:48
Zur Richtigstellung: Möchte Ihnen nur mitteilen, dass ich auf dem Postweg vom Gesundheitsministerium die versprochenen Masken erhalten habe!
Alfred Strasser • 16.01.2021 10:16
Günther Kramarcsik Kenne 5 Personen aus 3 Haushalten die sie erhalten haben
Werner Kobler • 14.01.2021 13:30
Plan? das glaubt Ihr ja wohl selber nicht. Bis jetzt waren die Pläne dieser Regierung innerhalb einer Woche für den Papierkorb bestimmt.
Martin Kröll • 14.01.2021 12:18
gut zu wissen dass es bald wahlen gibt, dann kann man die Unfähigen endlich los werden die immer alles richtig machen und co
Werner Kobler • 14.01.2021 13:31
Bitte wann gibt´s Wahlen? Wenn Du Näheres weißt sag es uns, damit das Licht am Ende des Tunnels erscheint.
Gerhard Sager • 13.01.2021 19:13
Kein Wunder mit diesen unfähigen Leuten die immer alles richtig gemacht haben.Die nächste Wahl kommt bestimmt wenn wir es erleben dürfen!!!
Torsten Discher • 13.01.2021 17:07
Das ist ja einfach super. Dann schaffen wir es ja in ca. 4 Jahren die Bevölkerung geimpft zu haben. Hut ab....

Allgemeine Posting-Regeln

Wer hier postet muss die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften einhalten.

Mehr lesen