Schneeräumfahrzeug stieß in Alpbach mit Auto zusammen

In einer Rechtskurve auf der Alpbacher Straße kam es am Sonntag zu der Kollision, bei der ein 54-jähriger Pkw-Lenker verletzt wurde.

Am Pkw entstand Totalschaden. Der 54-jährige Lenker musste ins Krankenhaus gebracht werden.
© Zoom-Tirol

Alpbach – Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzen kam es Sonntagfrüh auf der Alpbacher Straße.

Gegen 8.15 Uhr lenkte ein 45-jähriger Mann ein Schneeräumfahrzeug talauswärts. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Auto eines 54-Jährigen.

Der Autofahrer wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und musste ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert werden. Am Pkw entstand Totalschaden. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Schlagworte