Vierfachjackpot mit 5,4 Millionen Euro im Lotto

Am Mittwoch gibt es den ersten Lotto-Vierfachjackpot des Jahres. Es geht um rund 5,4 Millionen Euro.

  • Artikel
  • Diskussion

Wien – Ein mit mehr als vier Millionen Euro gefüllter Lotto-Dreifachjackpot ist am Sonntag verschlossen geblieben, da abermals niemanden die „sechs Richtigen" erraten konnte – weder Mensch noch Computer. Damit geht es am Mittwoch um den ersten Vierfachjackpot des Jahres und um rund 5,4 Millionen Euro im ersten Gewinnrang, berichteten die Lotterien.

Der Jackpot beim Fünfer mit Zusatzzahl hingegen wurde gleich neunmal geknackt. Dafür gibt es jeweils mehr als 35.800 Euro. Beim Joker dürfen sich zwei Wiener und ein Oberösterreicher über einen Gewinn von jeweils rund 90.400 Euro freuen. (APA)

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte