Auto prallte in Osttirol frontal gegen Baum: 29-jähriger Lenker tot
Aus unbekannter Ursache prallte in der Nacht auf Samstag in Nikolsdorf ein 29-jähriger ...
Das Dach der leerstehenden Halle hielt der Schneelast nicht stand, das Gebäude droht einzustürzen. Die angrenzende Gemeindestraße musste gesperrt werden.
Leisach – Die große Schneelast hat am Montag in Osttirol ein weiteres Dach zum Einstürzen gebracht. In Leisach brach am Nachmittag das Dach einer leerstehenden Lagerhalle ein. Durch den rund zehn Mal zehn Meter großen Schaden ist das Gebäude einsturzgefährdet. Die unmittelbar an die Halle angrenzende Gemeindestraße musste deshalb gesperrt werden. Personen kamen durch den Vorfall nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.
Bereits Anfang Jänner war in Lienz eine ehemalige Versteigerungshalle unter den Schneemassen in sich zusammengestürzt. (TT.com)