Zweijähriger nach Bob-Unfall in Niederau in Innsbrucker Klinik verstorben
Nachdem ein Zweijähriger am vergangenen Samstag wegen eines Bob-Unfalls mit schweren Ve ...
Der 71-jährige Lenker konnte Holzpflöcken auf der Fahrbahn nicht mehr ausweichen und geriet dadurch mit dem Auto ins Schleudern. Der Bus stürzte über die Böschung und brannte vollständig aus.
Mutters – Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 71-Jähriger bei einem Unfall am Mittwochabend auf der Brenner-Bundesstraße. Der Deutsche war mit seinem Campingbus gegen 21.55 Uhr in Richtung Norden unterwegs.
Bei Mutters konnte der Lenker auf der Fahrbahn liegenden Holzpflöcken nicht mehr ausweichen und überfuhr diese. Wie die Polizei berichtet, geriet er dadurch mit dem Fahrzeug ins Schleudern und über den rechten Straßenrand hinaus. Der Campingbus stürzte die steil abfallende Böschung hinunter, kam auf einer Gemeindestraße zum Stillstand und begann zu brennen.
Der 71-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Hall eingeliefert. Unter schwerem Atemschutz konnten die Feuerwehren Mutters und Kreith den Brand des Campingbusses löschen. Das Auto war völlig ausgebrannt, es entstand Totalschaden. (TT.com)