Süße Überraschung: Anna Veith zeigt sich mit Babybauch

Die zweifache Gesamtweltcupsiegerin Anna Veith wird zum ersten Mal Mama. Das verriet die 31-Jährige auf Instagram.

Innsbruck – Olympiasiegerin Anna Veith ging am Montag mit einer erfreulichen Nachricht an die Öffentlichkeit. "Liebe im Bauch", schreibt Österreichs ehemaliger Ski-Star auf Instagram und zeigt gleich zwei Fotos: mit Ehemann Manuel und einem Babybauch.

"Wir werden Mama und Papa. Wir sind so dankbar und voller Liebe". Anna und Manuel Veith sind seit April 2016 verheiratet und erwarten nun ihr erstes Kind.

Veith, geborene Fenninger, ist eine der erfolgreichsten Alpin-Skifahrerinnen der vergangenen Jahre. Die Salzburgerin ist Olympiasiegerin (Super G 2014), dreifache Weltmeisterin (Super-Kombination 2011, Super-G und Riesentorlauf 2015), zweimal Gesamtweltcupsiegerin (2013/14 und 2014/15) und dreimal Österreichs Sportlerin des Jahres (2013, 2014, 2015). Im Mai 2020 gab die 31-jährige Salzburgerin ihren Rücktritt aus dem Ski-Zirkus bekannt. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte