Ex-Partnerin mit Umbringen bedroht: Mann in Lienz festgenommen

Bei dem 30-Jährigen wurden zudem Videos und Material gefunden, in denen er mehrfach strafbare Handlungen gegen die Polizei teilte. Er wurde in die JA Innsbruck gebracht.

  • Artikel
Symbolfoto.
© Rehfeld

Lienz – Ein 30-jähriger Einheimischer wurde am Dienstagabend in Lienz festgenommen. Der Mann soll mehrmals seine Ex-Partnerin und ihren Bekannten mit dem Umbringen bedroht haben. Die Beamten fanden im Zuge der Erhebungen zudem Videos und weiteres Beweismaterial, in dem der Verdächtige mehrfach strafbare Handlungen gegen die Polizei teilte.

Der 30-Jährige wurde wegen gefährlicher Drohung und Gutheißung mit Strafe bedrohter Handlungen angezeigt. Er sitzt nun in der Justizanstalt Innsbruck. (TT.com)

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte