Entgeltliche Einschaltung

Sechsjähriger Rollschuhfahrer in Götzis von Lieferwagen überrollt

  • Artikel
  • Diskussion
Symbolbild.
© APA/Jakob Gruber

Bregenz – Ein sechs Jahre alter Bub ist am Montag in Götzis (Bezirk Feldkirch) von einem Lieferwagen überrollt und schwer verletzt worden. Der Lenker des Fahrzeuges prallte nach Ladearbeiten mit dem Kind zusammen, das auf Rollschuhen aus der Zufahrt eines Wohnblocks fuhr, berichtete die Polizei.

Entgeltliche Einschaltung

Der 34-jährige Lieferwagenfahrer stellte gegen 13.30 Uhr in der Fußgängerzone "Am Garnmarkt" Waren zu und fuhr dann aus der Fußgängerzone Richtung L 58. Dabei kollidierte er mit dem Kind. Der Bub stürzte und wurde vom Lieferwagen überrollt. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. (APA)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung