Babygeheimnis gelüftet: Skistar Feller wird zum zweiten Mal Papa

Via Instagram gab Manuel Feller am Freitag bekannt, dass seine Familie Zuwachs bekommt. Zahlreiche Gratulationen für den Premieren-Weltcupsieger der abgelaufenen Saison waren die Folge.

  • Artikel
  • Diskussion

Innsbruck – Manuel Feller wird zum zweiten Mal Vater. Das gab der Tiroler Skirennläufer am Freitag via Instagram bekannt. "Fill the book" und die Hashtags #family und #nextchapter schrieb der 28-Jährige unter ein Bild, das seine Lebensgefährtin mit Babybauch und den Fieberbrunner im Sonnenuntergang zeigt.

Zahlreiche Gratulanten posteten ihre Glückwünsche unter das Foto, darunter auch seine ÖSV-Teamkolleginnen Tamara Tippler und Nicole Schmidhofer.

Feller kann auf das erfolgreichste Jahr seiner Karriere zurückblicken, in dem er seine ersten beiden Weltcupsiege gefeiert hatte. Nun gibt's privat die Krönung mit dem zweiten Kind. Sohn Lio hatte im November 2019 das Licht der Welt erblickt.

„Das ist der Sinn des Lebens. Ich hätte mir nie gedacht, dass es so cool ist“, hatte er im vergangenen Sommer bereits im TT-Interview verraten, wie erfüllend für ihn die Vaterrolle ist. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen und ein E-Bike gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte