Unbekannte brachen in Waldbad Haiming ein: Polizei bittet um Hinweise

Die Einbrecher stahlen am Wochenende Getränke aus dem Imbissstand des Schwimmbads und beschädigten die Einrichtung.

Haiming – Unbekannte sind am Osterwochenende in das Waldbad Haiming sowie in den dortigen Imbissstand eingestiegen, berichtet die Polizei. Sie stahlen mehrere Getränke und warfen Möbel in die Schwimmbecken. Außerdem ließen die Täter Betonsteine von einem Dach auf das darunterliegende Pflaster fallen, wodurch dieses zu Bruch ging.

Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, war zunächst unklar, er dürfte jedoch weitaus höher sein als der Wert des Diebesguts. Die Polizei Silz bittet alle, die zwischen 2. und 5. April beim Waldbad Haiming etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter folgender Nummer zu melden: 059133/7107. (TT.com)


Schlagworte