Innsbruck-Land
Bahnhof "Volders-Baumkirchen": Mehrere Tausend Euro Schaden durch Graffiti
Volders, Baumkirchen – Einen teuren "Spaß" hat sich ein Unbekannter am Wochenende am Bahnhof "Volders-Baumkirchen" erlaubt. Mit Sprühlack wurden diverse Gebäudeteile und Lärmschutzwände beschmiert, Schriftzüge sowie die Graffiti-Tags "INOF", "ZFG" und "121" hinterlassen. Teilweise wurden sie mit Schablonen angefertigt.
Laut Polizei entstand durch die Aktion ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Zeugen werden ersucht, sich bei der Polizeinspektion Wattens (Tel.: 059133/7128) zu melden. Der Tatzeitpunkt wird zwischen 10. April um 9 Uhr und 11. April um 9 Uhr vermutet. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Fünf Generationen arbeiteten hier
Traditionsgeschäft in Schwaz schließt nach 133 Jahren: „Da tut einem das Herz weh“
Jetzt auch Gold am Ringfinger
Kollegen lüfteten romantisches Geheimnis: Dieser Skistar feierte Traumhochzeit
2005–2026
Schock im Tiroler Fußball-Unterhaus: SK Rum trauert um seinen Torhüter
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
20.000 haben abgestimmt
Sieger beim großen Voting: Warum die TT-LeserInnen auf diese Pizza abfahren