Entgeltliche Einschaltung

Zwei Verletzte bei Pkw-Kollision auf L248 in Imst

  • Artikel

Imst – Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der L248 in Imst wurden am Montagvormittag ein 18-Jähriger und ein 42-Jähriger verletzt. Der Fahranfänger war mit seinem Pkw von der Industriezone kommend in Richtung Bahnhof unterwegs und beschloss, auf der Straße zu wenden. Der nachkommende 42-Jährige konnte trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte mit seinem Fahrzeug in die Seite des anderen Autos.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Männer unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Zams gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung

TT ePaper

Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung