Plus

Lerchers Vertrag in Ried läuft aus: „Ich hätte auch in Deutschland gute Optionen“

Bei starken 25 Einsätzen (2158 Einsatzminuten) spielte sich der Tiroler Linksverteidiger Michael Lercher in Ried in den Fokus. Sein Zukunft könnte auch im Ausland liegen.

  • Artikel
  • Diskussion
Bewies im erfolgreichen Abstiegskampf des SV Ried auch Köpfchen – Tirols Linksverteidiger Michael Lercher.
© gepa

Die Messe im Abstiegs-Play-off der Bundesliga ist so gut wie gelesen, weil St. Pölten zuhause eine 3:1-Führung gegen Altach verspielt hat und vor dem schweren Gastspiel bei der Austria zwei Runden vor Schluss fünf Punkte Rückstand auf die Admira hält. Es deutet alles darauf hin, dass St. Pölten in die Relegation um den Klassenerhalt gegen den FC Wacker Innsbruck oder Austria Klagenfurt muss.


Kommentieren


Schlagworte