Osttirol
Mörtel-Injektionspumpe von Firmengelände in Thal gestohlen
Thal – Ein nicht alltäglicher Diebstahl beschäftigt derzeit die Osttiroler Polizei. Zwischen Freitag und Montagnachmittag stahlen Unbekannte eine Mörtel-Injektionspumpe vom Abstellplatz einer Baufirma in Thal. Die Baumaschine war mit Kette und Vorhängeschloss gesichert. Wie der oder die Täter die Maschine entwendeten ist nicht bekannt. Der Wert der Beute liegt bei mehreren Tausend Euro. (TT.com)