Innsbruck
Chlor trat aus: Feuerwehreinsatz bei Einfamilienhaus in Igls
Zwei Frauen wurden wegen Atembeschwerden in die Klinik gebracht. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar.
Innsbruck – Weil bei der Befüllung eines Schwimmbades Chlor austrat, musste zu einem Einfamilienhaus in Igls am Dienstagvormittag die Feuerwehr ausrücken. Laut Polizei wurden die Einsatzkräfte gegen 10.45 Uhr alarmiert. Zwei im Haus angestellte Frauen wurden wegen Atembeschwerden in der Klinik Innsbruck behandelt.
Derzeit ist das Haus nicht bewohnbar, weil die entsprechenden Grenzwerte überschritten werden. In Einsatz standen die Berufsfeuerwehr Innsbruck, die Feuerwehr Innsbruck Reichenau, die Feuerwehr Igls sowie die Rettung. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
2005–2026
Schock im Tiroler Fußball-Unterhaus: SK Rum trauert um seinen Torhüter
Nach Flugzeugabsturz bei Pula
„Er hat für die Vergnügungsbranche gelebt“: Trauer um Osttiroler „Prater-Legende“
Vergleich gescheitert
Gesunde Gebärmutter in Linzer Klinik entfernt: Geschädigte „hat alles verloren“
Tragischer Unfall
Auto kollidiert im Waldviertel mit Güterzug: Eltern tot, Kleinkind überlebt
Zivilstreife stoppte Bleifuß
Mit 220 km/h auf A12 unterwegs: 52-jähriger Raser ist vorerst Führerschein und Auto los