Auktion für Stecher-Projekte vom Verein Quo Vadis

  • Artikel
  • Diskussion
Der gesamte Auktionserlös kommt über Quo Vadis Hilfsprojekten Bischof Stechers zugute.
© Reinhold Sigl

Innsbruck – Schon seit vielen Jahren unterstützt der Verein Quo Vadis die Hilfsprogramme „Wasser zum Leben“, „Arche Tirol“, die „Concordia“-Sozialprojekte sowie die Afrikahilfe „Deo Gratias“ von Bischof Reinhold Stecher. Noch bis 5. Juli um 19.21 Uhr (1921 ist das Geburtsjahr von Bischof Reinhold Stecher) können Originale renommierter Künstler, zum Teil aber auch von Schülern, zur Unterstützung von Stecher-Hilfsprojekten online auf www.quovadis-tirol.com begutachtet und ersteigert werden. Die Bilder können auch besichtigt werden (0699/10198416). Der gesamte Erlös aus der Benefizauktion kommt den Quo-Vadis-Hilfsprojekten zugute. (TT)

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren


Schlagworte