Plus

Leben mit Zwillingen: Das Glück kam im Doppelpack

Das Glück kam im Doppelpack Felix und Simon Navratil (5) sind seit ihrer Geburt ein super Team. Die zweieiigen Zwillinge aus Wattens sorgen für Spaß zum Quadrat. Ihre Eltern Stephanie und Alex erzählen über ihren Alltag, der nicht doppelt so anstrengend ist, wie man vielleicht glaubt.

  • Artikel
  • Diskussion
Familie Navratil mit den Zwillingen Felix (orange Hose) und Simon (violette Hose), beide 5 Jahre mit Mama Stephanie und Papa Alex am Spielplatz im Hofgarten.
© TT, Rita Falk

Von Nicole Strozzi

Felix und Simon wollen bei diesem warmen Wetter lieber gleich ins Schwimmbad gehen, aber für unser Foto-Shooting beißen die Jungs noch die Zähne zusammen und kraxeln im Innsbrucker Hofgarten an den Kletterseilen hoch. Fad wird den beiden Fünfjährigen nicht so schnell, denn schließlich sind sie ein eingespieltes Duo. Die zwei Buben sind zweieiige Zwillinge – sie ähneln sich zwar, schauen aber nicht identisch aus, in manchen Dingen ticken sie gleich, in manchen verschieden.


Kommentieren


Schlagworte