Überflutete Keller nach Starkregen in Oberndorf und Kitzbühel

In Oberndorf und teilweise auch in Kitzbühel wurden am Mittwoch Keller überflutet, kleinere Bäche traten über die Ufer.

  • Artikel
  • Diskussion
Vor allem Oberndorf war von dem lokalen Unwetter betroffen.
© ZOOM.TIROL

Oberndorf, Kitzbühel – Ein lokales Gewitter mit Starkregen hat am späten Mittwochnachmittag in Oberndorf und vereinzelt auch in Kitzbühel für Überschwemmungen gesorgt. Wie die Leitstelle gegenüber der Tiroler Tageszeitung berichtet, wurden mehrere Keller überflutet und kleinere Bäche traten über die Ufer. An der Bahnstrecke in Oberndorf kam es kurzzeitig zu Behinderungen, da Schotter die Gleise teilweise verlegt hatte. Zu gröberen Schäden dürfte es nach derzeitigem Stand nicht gekommen sein. (TT.com)

Größere Schäden blieben aus.
© ZOOM.TIROL

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren


Schlagworte