Babybauch im langen Kleid: Moderatorin Gülcan Kamps erstmals schwanger

Mit einer Doku-Soap über ihre Hochzeit lässt Moderatorin Gülcan Kamps 2007 das letzte Mal wirklich tiefe Blicke in ihr Privatleben zu. An ihrem großen Glück lässt sie die Welt nun doch noch einmal teilhaben. Die 38-Jährige ist zum ersten Mal schwanger.

  • Artikel
  • Diskussion
Mit diesem Bild teilte die Moderatorin ihr Glück auf Instagram.
© Instagram/GuelcanKamps

Köln – Wundervolle Nachricht von Gülcan Kamps: Die Moderatorin und ihr Ehemann Sebastian Kamps erwarten Nachwuchs. Für das Paar, das seit 2007 verheiratet ist, ist es das erste gemeinsame Kind.

Die freudige Neuigkeit teilte Kamps auf Instagram. Zu einem Bild, das sie in einem langen Kleid zeigt und auf dem der Babybauch bereits gut zu sehen ist, postete die 38-Jährige lediglich drei grüne Herz-Emojis und setze dazu die Hashtags #happy, #pregnant und #alreadyinlove, also „glücklich", „schwanger" und „schon verliebt". Genauere Details, etwa in welchem Monat Kamps schwanger ist, verriet sie nicht.

Im Sommer 2007 wurden TV-Moderatorin Gülcan und Unternehmersohn Sebastian Kamps in „Gülcans Traumhochzeit" von ProSieben bei ihren Hochzeitsvorbereitungen mit Kameras begleitet. Die Doku-Soap endete mit einer Liveübertragung der Trauung in Travemünde. Seither halten sie ihr Privatleben in der Regel aus der Öffentlichkeit heraus. (APA/dpa)


Kommentieren


Schlagworte