Leihvertrag verlängert: Anselm stürmt eine weitere Saison für die WSG Tirol

Die WSG Tirol kann weiter auf die Dienste von Shootingstar Tobias Anselm setzen. Der U21-Teamspieler wurde erneut vom LASK ausgeliehen.

  • Artikel
  • Diskussion (1)

Wattens – Offensivspieler Tobias Anselm bleibt der WSG eine weitere Saison erhalten. Wie der Bundesligist am Freitag mitteilte, wurde der 21-Jährige erneut vom LASK ausgeliehen. In der abgelaufenen Saison avancierte der U21-Teamspieler mit sieben Treffern und drei Assists in 27 Einsätzen zum Shootingstar der Tiroler.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich mich noch ein Jahr bei der WSG bewiesen kann, noch eine Saison in der Heimat spielen darf. Das letzte Jahr hat extrem viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich an diese erfolgreiche Zeit anknüpfen kann“, wurde Anselm in einer WSG-Aussendung zitiert. (TT.com)


Kommentieren


Schlagworte