Plus

Iss ganz einfach: Mit diesen Rezepten und Tipps wird das nächste Picknick zum Hit

Gutes Wetter, gutes Essen, gute Gesellschaft – klingt nach Kurzurlaub, kann aber auch ein einfaches Picknick sein. Das Schlemmen unter freiem Himmel tut der gestressten Seele gut – unabdingbar ist dabei aber die richtige Vorbereitung. In diesem Sinne: Auf die Plätze, Picknick, los!

  • Artikel
  • Diskussion
Eine Wiese, eine Decke und ein Korb voller Möglichkeiten: Picknicken ist eine willkommene Auszeit.
© unsplash
Tamara Stocker

Von Tamara Stocker

Innsbruck – Die Temperaturen schreien geradezu danach: Nix wie raus ins Freie! Ob allein, zu zweit oder mit mehreren Freunden: Das gute alte Picknick hat noch längst nicht ausgedient. Neben den kulinarischen Hauptakteuren spielen aber auch Equipment und Transport eine wichtige Rolle – schließlich sollen die Leckereien später frisch und heil auf der Picknickdecke landen.


Kommentieren


Schlagworte