Unbekannte stahlen teure Fahrräder aus Garagen in Birgitz und Götzens

Auf besonders teure E-Bikes und Downhill-Räder hatten es Einbrecher in Birgitz und Götzens abgesehen. Weniger wertvolle Fahrräder ließen sie dabei zurück. Die Polizei bittet im Hinweise.

  • Artikel

Götzens, Birgitz – Fahrraddiebe haben sich in der Nacht auf Mittwoch in Birgitz und Götzens zu schaffen gemacht. Wie die Polizei beschreibt, stahlen Unbekannte aus teils versperrten Garagen vier hochpreisige Fahrräder. Mitgenommen wurden dabei nur E-Bikes und Downhill-Bikes.

Wie die Täter in die Garagen gelangen konnten, ist noch nicht geklärt. Der Schaden liegt im niedrigen fünfstelligen Eurobereich.

Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zumindest für Götzens konnte auch der Tatzeitraum auf ca. 1.30 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise sind erbeten an die Polizeiinspektion Axams unter der Nummer 059133/7111. (TT.com)


Schlagworte