Klein-Lkw kollidierte in Absam mit Pkw: Zwei Insassen verletzt

An einer Kreuzung stieß ein Klein-Lkw mit einem Auto zusammen. Zwei Insassen im Pkw wurden verletzt. Ein mit dem Lkw-Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv.

  • Artikel
(Symbolfoto)
© JAKOB GRUBER

Absam – An der Kreuzung Walderstraße/Daniel-Swarovski-Straße in Absam kam es am späten Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Lkw-Lenker wollte nach rechts in die Walderstraße abbiegen. Dabei dürfte er den Pkw einer 18-Jährigen übersehen haben. Der Klein-Lkw prallte folglich gegen die rechte Fahrzeugseite des Pkw.

Ein 17-Jähriger, der im Auto der 18-Jährigen saß, wurde beim Unfall leicht verletzt. Eine weitere Insassin (17) erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Beide Fahrzeuglenker blieben laut Polizei unverletzt. Ein mit dem Lkw-Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. (TT.com)


Schlagworte