Plus

Olympia 2021: Diese Superstars sind in Tokio dabei

Wer drückt den Olympischen Spielen in Tokio (ab Freitag) seinen Stempel auf? Eine Handvoll Top-Stars mit Novak Djokovic, Kevin Durant oder Simone Biles steht in Japan im Mittelpunkt des Interesses.

  • Artikel
  • Diskussion
Allen voran die Top-Stars unter den rund 11.000 Sportlern in 33 Sportarten sollen den den 32. Sommerspielen (24.7.–8.8.) ihren Stempel aufdrücken.
© imago

Von Roman Stelzl

Tokio – Viel wurde im Vorfeld der Olympischen Spiele geredet über Verschiebung, Absagen, über mehr, weniger oder gar keine Fans und Gäste vor Ort – nun, wenige Tage vor der Eröffnung am Freitag, geht es um das Hier und Jetzt. Nicht um diejenigen, die fehlen, sondern um diejenigen, die da sind. Und dabei sind es allen voran die Top-Stars unter den rund 11.000 Sportlern in 33 Sportarten, die den 32. Sommerspielen (24.7.–8.8.) ihren Stempel aufdrücken sollen.


Kommentieren


Schlagworte