Überraschendes Liebes-Aus: Marcel Hirscher und seine Frau Laura trennen sich

  • Artikel
  • Diskussion (1)
Waren seit 2009 ein Paar: Marcel Hirscher und Laura Moisl.
© gepa steiner

Salzburg – Der achtfache Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (32) und seine Frau Laura gehen nach einem Online-Bericht der Kronen Zeitung vom Sonntagabend in Zukunft getrennte Wege. „Wir gehen in gutem Einvernehmen auseinander. Der Rest ist Privatsache. Und Laura und ich bitten, diese Privatsphäre auch zu respektieren", zitierte die Krone den Salzburger. Hirscher und Laura Moisl hatten 2018 geheiratet, sie haben miteinander einen Sohn.

Der 32-Jährige, der 2019 seinen Rücktritt aus dem Ski-Zirkus erklärt hat, erholt sich gerade von einem Beinbruch, den er sich vergangenen Mittwoch bei einem Sturz beim Motorrad-Rennen „Red Bull Romaniacs" zugezogen hat. (APA, TT.com)


Kommentieren


Schlagworte