Plus

Bezirk Kufstein nimmt bei Polizei Vorreiterrolle ein

Die erste Inspektionskommandantin Tirols, Nina Stepan, erhielt in Söll das Dekret verliehen. Johann Egger übernimmt im Bezirk das Referat Verkehr.

  • Artikel
  • Diskussion
Bezirkskommandantin Astrid Mair, der neue Verkehrsreferatsleiter Johannes Egger, Inspektionskommandantin Nina Stepan und Landespolizeidirektor Edelbert Kohler (v. l.) bei der Dekretübergabe.­
© Otter
Wolfgang Otter

Von Wolfgang Otter

Kufstein – Wenn es um die Polizei geht, nimmt der Bezirk Kufstein eine Vorreiter- und Sonderstellung ein. Im April hat er mit Astrid Mair erstmals in Tirol eine Bezirkspolizeikommandantin erhalten und seit Montag mit Nina Stepan in Söll die erste Inspektionskommandantin Tirols. „Ich bin sehr stolz auf Nina Stepan und wünsche ihr viel Eifer, Durchhaltevermögen und Erfolg“, freute sich Astrid Mair bei der Übergabe der Ernennungsdekrete gestern vor vielen Ehrengästen.


Kommentieren


Schlagworte