Entgeltliche Einschaltung

FH Kufstein Tirol: Digitalisierung im Fokus

Die Kufsteiner Fachhochschule bildet Fachkräfte aus, die weltweit gefragt sind. Kurzentschlossene haben jetzt noch die Möglichkeit sich einen Studienplatz für Herbst 2021 zu sichern.

Kurzentschlossene haben noch bis zum 05. September 2021 die Möglichkeit sich per Onlinebewerbung einen Studienplatz für diesen Herbst zu sichern.
© FH Kufstein Tirol

Die FH Kufstein Tirol bietet ihren Studierenden modernste Inhalte durch hervorragende Lehre und praxisnahe Ausbildung. Rund 500 Lehrende betreuen die 2.200 Studierenden persönlich und individuell. Alle Studierenden sammeln wertvolle Auslandserfahrung an einer der mehr als 210 Partnerhochschulen – ein ganzes Semester im Bachelor-Vollzeitstudium, berufsbegleitend in einer intensiven Auslandswoche.

Eine weitere Besonderheit besteht in der Möglichkeit, vier Bachelor- und neun Masterstudiengänge berufsbegleitend am Wochenende zu studieren.

Nicht nur Master, sondern Digital Expert

Das Studienangebot an der Kufsteiner Fachhochschule beinhaltet vor allem eines: eine große Auswahl an zukunftsträchtigen Ausbildungen. Aufbauend zu den 12 Bachelorstudiengängen, warten fünf Masterstudiengänge im ganzheitlichen Kontext des technischen Wandels. Vier davon haben ihre Studienplätze für Herbst 2021 ausgeweitet, Interessierte können sich noch bis zum 05. September online bewerben.

• Mehr Informationen

Zukunftssicher studieren

Die weltweite Pandemie hat die Hochschulen und Studierenden vor große Herausforderungen gestellt. Die FH Kufstein Tirol hat im vergangenen Jahr bewiesen, dass die persönliche Betreuung trotz des Pandemie-Betriebs online weitergeführt werden konnte. Allen Studierenden wurde ein reibungsloser Studienbetrieb gewährleistet, der zu keinerlei Verzögerungen im Studium und Abschlüssen führte, auch nicht für die obligatorischen Auslandssemester und Berufspraktika.

Jetzt Studienplatz sichern

Einige Bachelor- und Masterstudiengänge der FH Kufstein Tirol bieten noch einen Aufnahmetermin für Kurzentschlossene. Die Anmeldung läuft noch bis zum 05. September 2021, der Aufnahmetermin findet dann am 09. September 2021 statt. BewerberInnen können sicher und bequem von zu Hause aus das komplette Online-Aufnahmeverfahren nutzen.

Alle Informationen zu den Studiengängen finden Sie auf der Website der FH Kufstein Tirol.


Schlagworte