Polizei bittet um Hinweise zu Einbruch in Restaurant in Hall

Ein Unbekannter wurde beobachtet, wie er in ein Restaurant in Hall eingestiegen ist. Die Polizei bittet um zweckdienliche Hinweise.

  • Artikel
  • Diskussion

Hall – Am Samstagvormittag, gegen 9.30 Uhr, drang ein Unbekannter in Hall in ein Restaurant ein. Der Täter brach ein geschlossenes Fenster auf und stieg in die Gaststube des Restaurants ein. Der Mann, der von einem Passanten beobachtet wurde, durchsuchte das Lokal und verließ es wieder durch dasselbe Fenster.

Als er von dem Passanten angesprochen wurde, antwortete dieser in einer ausländischen Sprache und entfernte sich rasch vom Tatort. Der Zeuge hatte noch ein Foto des Täters gemacht.

Erst etwa eine Stunde später wurde der Eigentümer des Lokals informiert, der die Polizei verständigte. Laut Angaben der Polizei wurde vermutlich nichts gestohlen. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise zum Vorfall (Tel. 059133/7110). (TT.com)


Kommentieren


Schlagworte