Der Sommer kehrt nach Tirol zurück: Wir suchen die schönsten Leserfotos

Steigende Temperaturen und Sonne satt: Zumindest bis Mitte nächster Woche stehen traumhafte Spätsommertage bevor. Wir suchen die schönsten Leserfotos.

  • Artikel
  • Fotogalerie
  • Diskussion
Für die kommenden Tage prognostizieren Meteorologen für Tirol spätsommerlich warmes und großteils sonniges Wetter.
© Rita Falk

Innsbruck – Den Tirolerinnen und Tirolern stehen angenehm warme und sonnige Zeiten bevor. Zwar hat der meteorologische Herbst bereits mit 1. September begonnen, für die kommenden Tage übernimmt der Sommer aber noch einmal die Wetter-Regie. Meteorologen prognostizieren für Samstag und Sonntag Temperaturen von bis zu 24 Grad Celsiu­s bei nur leicht bewölktem Himmel. Mitte nächster Woche soll es noch wärmer werden, erst ab Donnerstag sorgt Regen für leichte Abkühlung. Bis dahin muss der Badesee dafür herhalten. (TT)

📸 So schön ist der Sommer in Tirol: Wir suchen die besten Leserfotos


Kommentieren


Schlagworte