Innsbruck
Einbruch in Imbisslokal in Wilten: DNA-Spur führte zum Täter
Innsbruck – Nach einem Einbruch in ein Imbisslokal im Innsbrucker Stadtteil Wilten zwischen 12. und 13. Juni konnte nun der Täter ausgeforscht werden. Wie die Polizei am Dienstag in einer Aussendung mitteilte, führten DNA-Spuren zu einem 19-Jährigen. Der junge Einheimische stahl etwa 5000 Euro und zwei Mobiltelefone. Er warf außerdem eine Kaffeemaschine auf den Boden, wodurch diese schwer beschädigt wurde. Der Mann wird auf freiem Fuß angezeigt. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
2005–2026
Schock im Tiroler Fußball-Unterhaus: SK Rum trauert um seinen Torhüter
Nach Flugzeugabsturz bei Pula
„Er hat für die Vergnügungsbranche gelebt“: Trauer um Osttiroler „Prater-Legende“
Vergleich gescheitert
Gesunde Gebärmutter in Linzer Klinik entfernt: Geschädigte „hat alles verloren“
Eröffnung im März
Schluss nach nur zwei Monaten: Asia-Shop in Innsbrucker Innenstadt hat zugesperrt
Tragischer Unfall
Auto kollidiert im Waldviertel mit Güterzug: Eltern tot, Kleinkind überlebt