Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Brixlegg

  • Artikel
  • Diskussion

Brixlegg – Am Samstagnachmittag, gegen 15 Uhr, kam es in Brixlegg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Fahrzeuglenker verletzten. Eine 60-Jährige war auf der Tirolerstraße (B 171) in Richtung Wörgl unterwegs und wollte nach links zum Parkplatz Rattenberg abbiegen. Dabei übersah die Frau einen entgegenkommenden Pkw eines 29-Jährigen, wodurch es zum Frontalzusammenstoß kam.

Beide Fahrzeuglenker wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, die B 171 während der Unfallaufnahme erschwert passierbar. (TT.com)

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte