Plus

Die Football-Zukunft der Raiders liegt in Europa

Offiziell ist noch nichts bestätigt, aber die Anzeichen verdichten sich, dass die Swarco Raiders und die Vienna Vikings künftig in der European League of Football (ELF) statt in der AFL auflaufen werden.

  • Artikel
  • Diskussion
ELF statt AFL? Die Footballer der Swarco Raiders und der Vienna Vikings dürften sich ab 2022 auf europäischer Bühne duellieren.
© APA

Von Daniel Suckert

Innsbruck – Der Aufschrei in der österreichischen Football-Familie war groß, als erstmals ein Hauch von ELF („European League of Football“) – die TT berichtete – durch die heimischen Stadien wehte. In den letzten Tagen haben sich die Anzeichen verdichtet, dass die AFL-Zugpferde Swarco Raiders und Vienna Vikings die europäische Bühne bevorzugen werden. Die zweiten Teams der Raiders und Vikings sollen die frei gewordenen AFL-Plätze auffüllen.


Kommentieren


Schlagworte