Mann starb bei Zusammenstoß zwischen Auto und Lkw in Wörgl

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist Mittwochfrüh in Wörgl ein 24-Jähriger ums Leben gekommen. Das Auto, in dem er saß, war mit einem Lkw kollidiert.

  • Artikel
  • Video
Die Unfallstelle auf der Loferer Straße.
© ZOOM.TIROL

Wörgl – Bei einem schweren Verkehrsunfall ist Mittwochfrüh in Wörgl ein 24-Jähriger ums Leben gekommen. Der Österreicher war gegen 8.10 Uhr auf der Loferer Straße (B 178) in Richtung Osten unterwegs, als er bei Wörgl-Bruckhäusl mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte das Auto frontal gegen einen Lkw.

Der Autofahrer und der 27 Jahre alte Lkw-Lenker wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Der 24-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. (TT.com)

📽️ Video | Tödlicher Unfall in Wörgl

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte