Noch nicht verlegter Terrassenboden in Längenfeld gestohlen

Zwischen Samstag und Montagabend verschwanden von einem Grundstück in Längenfeld etwa 30 bis 40 Quadratmeter noch nicht verlegter Terrassenboden. Die Polizei bittet um Hinweise.

  • Artikel

Längenfeld – Zwischen Samstag und Montagabend verschwanden von einem Grundstück in Längenfeld etwa 30 bis 40 Quadratmeter eines noch nicht verlegten Terrassenbodens. Die Teile waren laut Polizei so im Garten gelagert, dass sie von der Gemeindestraße Unterlängenfeld und auch von der Ötztaler Straße (B186) aus gut zu sehen waren.

Durch den Diebstahl entstand ein Schaden von einigen tausend Euro. Möglicherweise waren die Täter mit einem weißen – vermutlich elektrisch betriebenen – Transporter unterwegs. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sölden unter Tel. 059133/7108 entgegen. (TT.com)

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte