Innsbruck-Land

Pkw landete in Neustift in Bachbett: 53-Jähriger schwer verletzt

Die Lenkerin und ihr Beifahrer wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Neustift geborgen und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
© LIEBL Daniel | zeitungsfoto.at

Eine Frau geriet mit ihrem Auto über die Böschung neben einem Parkplatz. Der Wagen stürzte sechs Meter ab und landete im Pinnisbach.

Neustift im Stubaital – Bei einem aufsehenerregenden Autounfall im Stubaital sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Gegen 18.30 Uhr fuhr eine 53-Jährige mit ihrem Auto auf den Parkplatz eines Lokals in Neustift. Aus unbekannter Ursache geriet die Deutsche mit dem Pkw plötzlich über den Rand des Parkplatzes hinaus. Das Fahrzeug stürzte etwa sechs Meter über die steile Böschung ab und landete im Pinnisbach.

Die 53-Jährige und ihr gleichaltriger Beifahrer wurden dabei im Wagen eingeklemmt. Sie wurden von der Freiwilligen Feuerwehr geborgen und mittels Drehleiter aus dem Bachbett transportiert. Die Lenkerin wurde leicht, ihr Beifahrer schwer verletzt. Die beiden Deutschen wurden mit dem Notarzthubschrauber und mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht. (TT.com)

📽️ Video | Schwerer Unfall in Neustift

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen