Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw in Stafflach verletzt

  • Artikel

Steinach am Brenner – Verletzungen unbestimmten Grades hat am Samstag um die Mittagszeit ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der B182 in Stafflach erlitten. Der 29-jährige Einheimische hatte gegen 12.30 Uhr ein anderes Fahrzeug überholt und prallte beim Wieder-Einordnen gegen die linke hintere Seite eines entgegenkommenden Autos.

Der Biker stürzte und wurde verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. Der 18-jährige deutsche Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (TT.com)

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte