#facebookdown: Die lustigsten Reaktionen zum großen Social-Media-Ausfall

Rund sechs Stunden ohne Facebook, WhatsApp und Instagram: Das war am Montagabend vielerorts Gesprächsthema Nummer 1 – auch im Netz, also zunächst hauptsächlich auf der verbliebenen Plattform Twitter.

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion

Innsbruck – Drei der wichtigsten Social-Media-Plattformen weltweit – Facebook, Whatsapp und Instagram – waren am Montag von einem ungewöhnlich langen Total-Ausfall betroffen. Reaktionen der Milliarden Nutzer ließen nicht lange auf sich warten. Am Abend wurde vor allem auf dem noch funktionierenden Kurznachrichtendienst Twitter über die Störung diskutiert und gewitzelt. Als Facebook und Co. am Dienstag wieder online waren, wurden auch dort fleißig Memes geteilt.

📽️ Video | Facebook und Whatsapp down: So schmunzeln die Leute auf Twitter

Wir haben die lustigsten gesammelt:


Kommentieren


Schlagworte