29-Jähriger bei Absturz mit Lkw in Fließ verletzt

Das Fahrzeug kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte rund 50 Meter über den linken Fahrbahnrand über steiles unwegsames Gelände ab. Der 29-jährige Lenker wurde verletzt.

  • Artikel

Fließ – Ein 29-Jähriger zog sich Mittwochfrüh bei einem Verkehrsunfall in Fließ Verletzungen zu. Der Mann war gegen 6 Uhr mit einem Lkw auf der Piller Landesstraße talwärts unterwegs. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stürzte rund 50 Meter über den linken Fahrbahnrand über steiles unwegsames Gelände ab.

Der Lenker konnte sich selbständig befreien und über einen Kollegen die Rettungskette in Gang setzen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der 29-Jährige ins Krankenhaus Zams gebracht. (TT.com)

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte