Bezirk Imst

Ladendieb in Ötztal-Bahnhof ertappt, zweiter Täter flüchtig

Ötztal-Bahnhof – Auf frischer Tat ertappt wurde am Donnerstagvormittag ein Ladendieb in einem Supermarkt in Ötztal-Bahnhof. Nachdem der Langfinger erwischt worden war, wurde er vom Filialleiter zur Rede gestellt und festgehalten.

Der 36-Jährige wurde nach Eintreffen der Polizei vorübergehend festgenommen. Das Diebesgut – Elektrogeräte und eine Packung Kaffee – wurde sichergestellt bzw. zurückgegeben. Der Slowake wird auf freiem Fuß angezeigt.

Ein weiterer Täter ergriff die Flucht. Er wird als etwa 30 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und schlank beschrieben. Er hat helle Haare und blaue Augen und trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Jacke mit Kapuze und Pelzkragen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oetz (Tel.: 059133/7106) entgegen. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Imst unterwegs:

Alexander Paschinger

Alexander Paschinger

+4350403 3014

Thomas Parth

Thomas Parth

+4350403 2035