Brixental rührt in Dortmund Werbetrommel für Winter

  • Artikel
  • Diskussion
Die Brixentaler präsentierten sich im Stadion des BVB und machten Werbung für Winterurlaub im Brixental.
© TVB Brixental

Kirchberg i. T. – Im Rahmen des Heimspiels von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln fand eine große Promotion-Aktion des Tourismusverbandes Kitzbüheler Alpen-Brixental statt. Im VIP-Bereich konnten sich über 4000 VIP-Kunden Lust auf einen Winterurlaub in Brixen, Kirchberg und Westendorf holen.

Auf TV-Screens, einer LED-Wand an der Außenfassade, über Bandenwerbung bis hin zu Tischsets und Speisekarten wurde der Winter der Region von der schönsten Seite präsentiert. Knapp vor Spielbeginn wurde die Siegermannschaft des BVB-Fanclubturniers, das am 25. September in Westendorf stattgefunden hatte, direkt am Spielfeld vor der Südtribüne geehrt. Der Siegerpokal wurde vor 67.000 Zusehern und moderiert vom berühmten Stadionsprecher Nobby Dickel an die „Ösi Borussen“ übergeben. (TT)


Kommentieren


Schlagworte