Plus

Wetterkreuz oberhalb von Telfs im Tourentipp: Eine Wanderung in der Sonne

Wer lieber noch wandert, als Ski zu fahren, findet am Wetterkreuz oberhalb von Telfs eine Möglichkeit dafür. Ganz schneefrei ist allerdings auch diese Rundwanderung nicht.

  • Artikel
  • Diskussion
Die Ausblicke vom Wetterkreuz aus sind ein Traum – das Inntal liegt einem zu Füßen.
© flex

Telfs – Ein Wander- oder doch schon ein Skitourentipp? Gute Frage. Skitouren- oder Rodeltipps werden in den nächsten Monaten noch genügend folgen und wir schreiben erst den 12. November. Und auch wenn am vergangenen Wochenende etliche Gebiete von Skitourenfreaks regelrecht gestürmt wurden, haben wir uns entschieden, diese Woche noch einmal zu wandern. Aber Achtung: Allzu hoch darf man nicht mehr hinauf, nordseitige Expositionen sollte man meiden.


Kommentieren


Schlagworte