Plus

Wieder im Lockdown: Nach dem Totalausfall wie ein Déjà-vu für Ischgl

Der erneute Lockdown trifft Ischgl besonders hart. Der letzte Winter fiel dort komplett aus. Nun heißt es hoffen.

  • Artikel
  • Diskussion (3)
Das Kitzloch musste die Eröffnungsfeier verschieben.
© Matthias Reichle

Von Matthias Reichle

Ischgl –„Ischgl ... coming soon“ steht auf der großen Litfasssäule vor der TVB-Zentrale. Aber wie bald? Die Paznauner Tourismusmetropole wirkte gestern wie ein verschlafenes Dörfchen. Da und dort werden Vorbereitungen getroffen, Spaziergänger sind unterwegs.

Hinter den Fenstern des Kitzloch ist es dunkel. Dabei sollte im Après-Ski-Lokal gestern Abend die große Wiedereröffnung steigen – 20 Monate nachdem es zu einem Hotspot der Corona-Pandemie in Tirol geworden war.


Kommentieren


Schlagworte