Entgeltliche Einschaltung

Ex-"Bild"-Chefredakteur Reichelt dementiert Wechsel zu Servus TV

Nachdem gestern ein Wechsel zum österreichischen TV-Sender Servus TV kolportiert wurde, dementierte Julian Reichelt diese Meldung. Er will nur für einen Skiurlaub nach Österreich kommen.

  • Artikel
  • Diskussion (1)

Allgemeine Posting-Regeln

Wer hier postet muss die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften einhalten.

Mehr lesen

Entgeltliche Einschaltung